Reid Osprey Rennvelo
  • Reid Osprey Rennvelo
  • Reid Osprey Brems - Schaltgriffe
  • Reid Osprey Sattel
  • Reid Osprey Umwerfer

Reid Osprey Rennvelo

699,00 CHF
Größe
Menge
Nur noch wenige an Lager
0 Bewertungen


Reid Osprey - Rennvelo für Einsteiger

Hand aufs Herz, ein Rennvelo mit einem Carbon Rahmen und teueren Componenten sind nicht zu ersetzen. Möchte die zukünftige Rennfahrerin aber vielleicht zuerst "probefahren", wäre die Anschaffung eines Bikes im Einstiegsbereich zu einem kleinen Preis vielleicht eine schlaue Idee.

Gute Basiskomponenten

Das Osprey hat mit der Claris Schaltung und den STI Griffen alle Voraussetzungen, dass man beim Schalten und Bremsen ein echtes Rennvelo Feeling bekommt. Mit 10.5 Kilo ist es auch Dank der Carbon Fibre Gabel anständig leicht.

Einsatz

Neben Trainingsrunden ist das Osprey perfekt für ein Rennvelo im Freizeitbereich. Bei einer Fahrt in die Stadt oder an den Arbeitsort muss man sich keine besonderen Sorgen machen, da eher teurere Velos im Fokus stehen.

Specs

Reid Velos

Reid Bikes wurde 2009 in Melbourne, Australien, gegründet. Der Gründer, James Reid, war schockiert über die Preise, die damals von Velogeschäften verlangt wurden. Warum nicht eine eigene Marke von Bikes entwickeln, die von guter Qualität sind, gut aussehen und vor allem erschwinglich sind ? Nach mehr als einem Jahrzehnt und über einer halben Million verkauften Velos scheint es viele Gleichgesinnte zu geben, die eine solche Option wollen.  Reid in Australien gedeiht weiter – und hat in über 20 Ländern bei mehr als 800 Einzelhändlern auf der ganzen Welt ein Zuhause gefunden. Loris Velos ist der exklusive Importeur und Partner von Reid Velos in der Schweiz.

Hersteller Homepage: www.reidbikes.com

Im Veloladen kontrolliert

Jedes Velo wird bei uns vor Versand in unserer Werkstatt teilmontiert und eingestellt.

100% fahrbereit lieferbar

Für 20 Franken Aufpreis schicken wir dir dein Velo voll aufmontiert zu dir nach Hause. Du kannst dies als Versand-Option im Checkout auswählen.

Noch Fragen?

Für eine ausführliche Beratung oder weitere Infos stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung:

061 338 92 33
info@lorisconcept.com