Crane Glocke Suzu Glocken & Hupen - 1
  • Crane Glocke Suzu Glocken & Hupen - 1

Crane Glocke Suzu

18,90 CHF
Menge
Nur noch wenige an Lager
0 Bewertungen


Schöne Veloglocke im Vintage Stil

Crane ist eine japanische Traditionsfirma, in der bis heute Glocken lokal handgemalt werden von einer kleinen Gruppe Arbeiterinnen.

Willst du etwas Spezielles an deinem Velo? Dann ist ein solche Glocke genau das richtige. Wir entschuldigen uns, wenn der nächste Abschnitt jetzt etwas verkäuferisch klingt, aber wir meinen es ernst: Die Crane Bells sind richtige Blickfänge und vor allem bei Vintage Velos hebt ein solch hochwertiges Detail das Velo auf die nächste Ebene. Der Klang der Glocke ist ein lautes und langklingendes DINGGGGGGGgggg, so wie es sein muss.

Es werden nur witterungsbeständige, rostfreie Materialien verwendet, Crane Glocken sind einfach durch und durch gutes Material. Die Befestigung hat zwei Stufen für eine Vergrösserung der Klemmung und erlaubt so Montage an allen handelsüblichen Lenkern.

Lieferumfang

1x Crane Glockeauf

Im Veloladen kontrolliert

Jedes Velo wird bei uns vor Versand in unserer Werkstatt teilmontiert und eingestellt.

100% fahrbereit lieferbar

Für 20 Franken Aufpreis schicken wir dir dein Velo voll aufmontiert zu dir nach Hause. Du kannst dies als Versand-Option im Checkout auswählen.

Noch Fragen?

Für eine ausführliche Beratung oder weitere Infos stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung:

061 338 92 33
info@lorisconcept.com

3 andere Artikel in der gleichen Kategorie: