Knog Power Rider Velolichter - 1
  • Knog Power Rider Velolichter - 1
  • Knog Scheinwerfer Power Bank
  • Knog Power Rider Velolichter - 8
  • Knog Scheinwerfer Power Bank Anschluss
  • Knog Scheinwerfer Power Bank Lenkermontage
  • Knog Power Rider Velolichter - 7
  • Knog Scheinwerfer Power Bank Helmmontage
  • Knog Scheinwerfer Power Bank Zubehör

Knog Power Rider

69,00 CHF
Menge
Zustellung innert 3 Arbeitstagen
0 Bewertungen


Tag-heller Scheinwerfer aka Powerbank

Willst du beim Velofahren auch was sehen? Der PWR Rider leuchtet deinen Weg mit starken 450 Lumen aus. Flo fährt damit regelmässig durch unbeleuchtete Waldstücke und sieht jede Wurzel.

Das Licht kommt mit 6 vor-programmierten Lichtmodi, damit man in der Stadt nicht den Gegenverkehr blendet. Man kann ausserdem selber Lichtmodi programmieren, wird aber selten genutzt (wieso auch) - lustig ist es allemal.

Die 2200 mAh Batterie lässt sich mit einem üblichen Handy-Ladegerät anzapfen und entspricht etwa einer vollen Ladung. Das Licht hat eine Sicherheitsreserve einprogrammiert. Wenn du aber in absoluter Dunkelheit heimfahren möchtest, empfehlen wir nur eine halbe Ladung.

Lieferumfang / Specs>

1x PWR Rider inkl. USB Ladekabel und Lenkerhalterung. Optional: Helmhalterung. Laufzeit bei voller Lichtstärke: 1.17h • Gewicht 117 g Silikonhalter für 22.2 - 31.8 mm Lenker

Herstellerlink (en): www.knog.com

Knog - Verrückte aus Australien

Die australische Firma macht Velozubehör, das alles ist, aber sicher nicht normal. Da rennen die Verkäufer an den Messen regelmässig als verrückte Wissenschaftler durch die Hallen. Aber so entsteht eben einzigartige Innovation. Alles vom vielfarbigen Schloss, über die Erfolgsglocke Oi bis zum innovativen Velolicht, das auch als Powerbank hinhalten kann - Knog ist etwas anderes, aber einfach gut.

Noch Fragen?

Für eine ausführliche Beratung oder weitere Infos stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung:

061 338 92 33
info@lorisconcept.com

Schnelle Lieferung

Versand per A-Post, verschickt am Arbeitstag nach Zahlungseingang.
Natürlich kannst du die Ware alternativ auch im Shop abholen kommen.

30 Tage Rückgaberecht

Artikel können innert 30 Tagen retourniert werden sofern unbenutzt und neuwertig, der Betrag wird dann erstattet.

2 andere Artikel in der gleichen Kategorie: